Sex

Geiler Sex nach einem unerwarteten Striptease

Deutschland!? WTF. War er falsch gelaufen oder hatten die Verkehrsumleitungen den TomTom wirklich verwirrt, dass dies wirklich die schnellste Route war. Er wusste, dass sie irgendwo in der Nähe der Grenze lebte, aber die Einreise auf deutsches Territorium war ein langer Weg, er beschloss, ihr gleich nach seiner Ankunft eine Chance zu geben. Der TomTom gab an, dass es noch sechs Minuten Fahrt dauern würden und freute sich nach anderthalb Stunden Fahrt darauf, Inge wieder zu begrüßen. Sie waren all die Jahre in Kontakt geblieben und es hatte immer diese Spannung gegeben, mit der keiner von ihnen wirklich umgehen konnte. Eine Art Tier, das sich nach der Anwesenheit des anderen sehnt. Von dem Tag an, als er sie traf, bis zu dem Moment, als er jetzt in eine Nebenstraße einbog, entfesselte sie immer etwas in ihm, das er nur schwer unter Kontrolle hatte. Abgesehen davon konnte er immer wirklich glücklich sein, wenn sie mit anderen Männern in ihrem Leben zusammen war. Noch….
Zufälligerweise hatte er ihr in dieser Woche ziemlich explizites Material über Whatsapp geschickt. Sie hatte angedeutet, dass sie von ihm geträumt hatte, nicht einmal übermäßig erotisch, sondern von der fast elektrischen Ladung, die sich immer zwischen ihnen entwickelte. Dies löste Pubertätsgefühle in ihm aus und bevor er sich versah, fand er sich wieder im Bett wieder und phantasierte darüber, wie es wäre, sie bei ihm zu haben. Dann tat er etwas, worüber er heimlich nachgedacht hatte, aber die Warnungen blieben aus. Er schickte ihr ein Bild mit seinem Schwanz in seinen Händen. Sie reagierte schnell, genau wie er es erwartet hatte. Sie antwortete, dass er das nicht tun könne…zumindest nicht, wenn er sie nicht in 10 Minuten besuchen könnte. Damit gab sie ihm das Signal, das ihn dazu brachte, noch mehr Material in ihre Richtung zu schicken, woraufhin sie die Bemerkung machte, die ihn die nächsten Tage so beschäftigt hatte. “Ich habe Lust auf geilen Sex!”
Was bedeutete das? Also machte sie einen klaren Unterschied zwischen Sex und geilem Sex, aber was war für sie der Unterschied. Und konnte er, falls es dazu kam, ihr Verlangen nach dieser Form von Sex erfüllen. Er könnte sie natürlich leicht fragen, aber er entschied sich, dies nicht zu tun, um später auf andere Weise darauf aufmerksam zu machen. Als er darüber nachdachte, spürte er, wie dieses Verlangen wieder zunahm. Noch zwei Minuten, und er würde in die Auffahrt einbiegen. Er stellte sich vor, wie es wäre, wenn er ihr statt der traditionellen drei Wangenküsse einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund geben würde. Wie würde sie reagieren? Wie würde er selbst reagieren? Er lachte die Absicht tatsächlich weg, merkte aber an dem Knoten in seinem Magen, dass er dies nicht vollständig tun konnte. Schnell warf er Spotify auf REMs Nightswimming und sang laut mit, bis er an seinem Ziel ankam.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *